Copyright 2012: Dork Bour Studio
Liebe Kunden,  bei Terminvereinbarung ist eine Anzahlung von mindestens 50% des  Massagenpreises zu zahlen. Bei Nichteinhalten des Termins behalten  wir die Anzahlung ein.  Im Fall von Krankheit wird ein neuer Termin vergeben, wenn ein ärztliches Attest vorgelegt wird. Es wird keine Anzahlung zurück- gezahlt.  Ich bitte um Verständnis, da ich in der Vergangenheit schlechte  Erfahrungen durch häufiges Nichterscheinen zu den vereinbarten  Terminen gemacht habe. Dadurch kam es zu hohen Einnahmeverlusten.
Info über die Anzahlung bei Terminvereinbarung
traditionelle Thaimassage für Damen, Herren und Kinder 14532 Kleinmachnow Karl-Marx-Str. 22 Tel.: 033203 - 38 97 96  Handy: 0174 - 99 66 168 Home Home Massage Massage Studio Studio Preis Preis Impressum Impressum Datenschutz Datenschutz